Zutat: Paniermehl

Gefüllte Paprikaschoten

Gefüllte Paprikaschoten

Kam leider bei den Kindern nicht so gut an, dafür hat es uns Erwachsenen umso besser geschmeckt. Rezept drucken Gefüllte Paprikaschoten Menüart Hackfleisch, Hauptspeise Küchenstil Europäisch, Griechisch Vorbereitung 45 Minuten Kochzeit 30 Minuten Portionen Personen Zutaten 2 Paprika, rot2 Paprika, gelb1 Aubergine2 EL ÖlSalzPfeffer 75 […]

Asia-Hackbällchen mit Sesamspinat

Asia-Hackbällchen mit Sesamspinat

Schnell zubereitet und hat uns Erwachsenen sehr gut geschmeckt. Da der Spinat nicht fein gehackt war und auch nicht aus dem Gefrierschrank kam, wurde er von den Kindern leider verschmäht. Zumindest haben sie alle den Spinat probiert und die Frikadellen gegessen. Rezept drucken Asia-Hackbällchen mit […]

Italienischer Hackbraten mit Tomatenreis

Italienischer Hackbraten mit Tomatenreis

Ein einfaches und schnelles Essen, aber nicht minder lecker. Mir ist nur ein Rätsel was außer dem Käse an diesem Hackbraten italienisch ist.

Rezept drucken
Italienischer Hackbraten mit Tomatenreis
Vorbereitung 30 Minuten
Kochzeit 60 Minuten
Portionen
Personen
Vorbereitung 30 Minuten
Kochzeit 60 Minuten
Portionen
Personen
Anleitungen
  1. Zwiebel und Knoblauch fein hacken. Die Paprika und den Mozzarella in feine Würfel schneiden.
  2. Reis, Tomaten, Sahne und die Instant Gemüsebrühe in eine Auflaufform oder Bräter mit Deckel geben und vermischen. Den Reis an den Rand schieben.
  3. Die restlichen Zutaten in einer Schüssel verkneten, einen Hackbraten formen und ebenfalls in die Auflaufform oder den Bräter geben.
  4. Im vorgeheizten Backofen bei 200°C Ober-/Unterhitze für 40 Min. mit Deckel und anschließend noch 20 Min. ohne Deckel garen.